Unsere neue Homepage ist online!

26.10.2017

Modernes Design, aktuelle Informationen und hohe Benutzerfreundlichkeit

Unter bekannter Adresse präsentiert sich die Homepage Ihrer GLAPOR, nach wochenlanger technischer, optischer und vor allem inhaltlicher Überarbeitung, nun grundlegend modernisiert, übersichtlicher gegliedert und erneuert. Neben dem modernen Design stand vor allen die Anpassung unserer Inhalte an die Bedürfnisse unserer Zielgruppen im Fokus der Neugestaltung. Sie bietet allen Interessierten, Kunden und Partnern umfangreiche Informationen.

Im Fokus dabei stehen unser Anwendungsbereich mit technischen Informationen im Download sowie eine einfache Bedieneroberfläche, mit der Sie schnell und unkompliziert einen Einblick in unser Leistungsspektrum erhalten. Verbessrungsvorschläge nehmen wir gerne auf. Ihre Meinung ist uns wichtig. Benutzen Sie hierzu einfach unser Kontaktformular.

Unsere Internationalisierung wird durch die in Vorbereitung befindlichen Sprachen EN, FR und RU unterstützt. In Kürze sind diese Sprachen für Sie verfügbar. Unabhängig vom Medium (Smartphone, Tablet, PC/Notebook) können Sie uns von jedem Platz in der Welt in klarer Struktur und Inhaltpräsentation erreichen. Die neuen Medien werden noch einen kleinen Moment auf sich warten lassen. Bis dahin werden Sie wie gewohnt auf unserer neuen NEWS-Seite regelmäßig über Neuigkeiten, das Unternehmen, Produkte und Veranstaltungen betreffend, auf dem Laufenden gehalten.

Für eine ausführliche Beratung über Leistungen und Produkte der Glapor Werk Mitterteich GmbH stehen wir natürlich persönlich am Telefon, im Hause oder bei Ihnen vor Ort zur Verfügung.

Wir wünschen viele Erkenntnisse auf unser neuen Homepage.

Ihr GLAPOR-Team