Sachbearbeiter für die unsere Finanzbuchhaltung (m/w/d) in Teilzeit (ab 25 Std./Woche)1>
01 Beschreibung
Wir suchen zur Verstärkung unserer Finanzbuchhaltung (w/m/d) ab sofort einen kaufmännischen Angestellten (m/w/d) in TZ (ab 25 Std./Woche).
02 Aufgaben
- Verstärkung unserer Finanzbuchhaltung
- Erfassung, Pflege und Buchung unser Kreditoren/Debitoren, Mahnwesen
- Rechnungsbearbeitung und Prüfung, Durchführung von Zahlläufen
- Saldenabstimmung, Statistiken, Meldewesen
- Spesen- / Reisekostenabrechnung unseres Außendienstes
03 Ihr Profil
- Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung mit Praxiserfahrung in der Buchhaltung, gerne mit Weiterbildung in diesem Bereich
- Erfahrungen im Umgang mit ERP- und DMS-Systemen, DATEV-Kenntnisse von Vorteil
- Gute MS-Office-Kenntnisse
- Englischkenntnisse von Vorteil
- Lösungsorientierte, selbstständige und strukturierte Arbeitsweise
- Teamfähigkeit und Engagement, Diskretion und Loyalität
04 Was wir bieten
- Gründliche und auf langfristige Zusammenarbeit ausgerichtete Einarbeitung
- Interessante und abwechslungsreiche Aufgaben in einem motivierten Team
- Offene und ehrliche Kommunikation in einem familiären Unternehmen
- Eigenverantwortliches Arbeiten
- Attraktive Vergütung
- Familienfreundliche Arbeitszeitmodelle
05 Wie Sie sich bewerben
Über Ihre aussagekräftige Bewerbung mit frühestmöglichem Eintrittstermin und vollständigen Bewerbungsunterlagen (Anschreiben, Lebenslauf und Zeugnisse) freuen wir uns!
Bitte senden Sie diese an:
GLAPOR Werk Mitterteich GmbH
z.Hd. Frau Bruischütz
Hüblteichstraße 17
D-95666 Mitterteich
oder bevorzugt per E-Mail an
brigitte.bruischuetz@glapor.de
Betreff: Bewerbung Sachbearbeitung Finanzbuchhaltung
Falls Sie noch offene Fragen zur Bewerbung oder zu GLAPOR haben, freut sich Frau Bruischuetz über Ihre Anfrage unter brigitte.bruischuetz@glapor.de