Sachbearbeiter für die unsere Finanzbuchhaltung (m/w/d) in Teilzeit (ab 25 Std./Woche)

01 Beschreibung

Wir suchen zur Verstärkung unserer Finanzbuchhaltung (w/m/d) ab sofort einen kaufmännischen Angestellten (m/w/d) in TZ (ab 25 Std./Woche).

02 Aufgaben

  •  Verstärkung unserer Finanzbuchhaltung
  • Erfassung, Pflege und Buchung unser Kreditoren/Debitoren, Mahnwesen
  • Rechnungsbearbeitung und Prüfung, Durchführung von Zahlläufen
  • Saldenabstimmung, Statistiken, Meldewesen
  • Spesen- / Reisekostenabrechnung unseres Außendienstes

03 Ihr Profil

  • Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung mit Praxiserfahrung in der Buchhaltung, gerne mit Weiterbildung in diesem Bereich
  • Erfahrungen im Umgang mit ERP- und DMS-Systemen, DATEV-Kenntnisse von Vorteil
  • Gute MS-Office-Kenntnisse
  • Englischkenntnisse von Vorteil
  • Lösungsorientierte, selbstständige und strukturierte Arbeitsweise
  • Teamfähigkeit und Engagement, Diskretion und Loyalität

04 Was wir bieten

  • Gründliche und auf langfristige Zusammenarbeit ausgerichtete Einarbeitung
  • Interessante und abwechslungsreiche Aufgaben in einem motivierten Team
  • Offene und ehrliche Kommunikation in einem familiären Unternehmen
  • Eigenverantwortliches Arbeiten
  • Attraktive Vergütung
  • Familienfreundliche Arbeitszeitmodelle

05 Wie Sie sich bewerben

Über Ihre aussagekräftige Bewerbung mit frühestmöglichem Eintrittstermin und vollständigen Bewerbungsunterlagen (Anschreiben, Lebenslauf und Zeugnisse) freuen wir uns!

Bitte senden Sie diese an:

GLAPOR Werk Mitterteich GmbH
z.Hd. Frau Bruischütz
Hüblteichstraße 17
D-95666 Mitterteich

oder bevorzugt per E-Mail an
brigitte.bruischuetz@glapor.de
Betreff: Bewerbung Sachbearbeitung Finanzbuchhaltung

Falls Sie noch offene Fragen zur Bewerbung oder zu GLAPOR haben, freut sich Frau Bruischuetz über Ihre Anfrage unter brigitte.bruischuetz@glapor.de